Kinderfreundliches Russisch Roulette

"Rocket Toys And Games" beliebtester Artikel

Schaumburg (mre). Ein lustiges Spiel für die ganze Familie! "Pie Face - Wer bekommt die Torte ins Gesicht?" ist ein Stimmungsbringer für Kinder und Erwachsene.

Dieses Spiel ist echt der Knaller! Das Spielzeug wird auf dem Tisch platziert und die Pappe mit dem Guckloch in die dafür vorgesehene Halterung eingesteckt. Nun wird es mit Schlagsahne "scharf gemacht" und der Spaß kann beginnen. Der Spieler der am Zug ist dreht nun auf einer kleinen Scheibe einen Zeiger und muss dann die entsprechende Anzahl an den Griffen an der Seite drehen. Nicht zu vergessen muss er zuvor noch sein Gesicht in das Loch stecken! Nach einer zufälligen Anzahl an Umdrehungen wird die Hand, auf der die Schlagsahne liegt, direkt Richtung Loch in das Gesicht des Spielers der gerade dran ist gefeuert!

Dieses Spiel kommt gerade auf Kindergeburtstagen super an! (Video: www.youtube.com)
BITTE TON SELBER EINSCHALTEN