Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm

Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm

Schaumburg (red)

Bitte schalten Sie nach dem Start des Trailers den Ton selber ein...

Bitte schalten Sie nach dem Start des Trailers den Ton selber ein...

Kinostart: 26.09.2019 ()

Altersfreigabe - FSK noch nicht bekannt (vorraussichtlich ab 0 Jahren)

Genre: Animation, Familie, Komödie, Zeichentrickfilm

Verleih: StudioCanal

Regie: Will Becher

Das neue Leinwandabenteuer von Shaun steht an!

 Mit SHAUN DAS SCHAF - DER FILM: UFO-ALARM nimmt ein herzerwärmendes Sci-Fi-Comedy-Abenteuer seinen Lauf.

Shaun versucht sich mal wieder an neuen Streichen, um den monotonen Farmalltag etwas in Schwung zu bringen. Im Gegensatz zu seiner folgsamen Schafsherde versucht Hütehund Bitzer jedoch immer wieder, seine Vorhaben zu vereiteln. Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... : In der Nähe der Mossy Bottom Farm ist ein Raumschiff abgestürzt!

Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neuer Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen...