„MATTHEW GRAYE“

Von 16.03.2019 20:15 bis 16.03.2019 23:57
Kategorien: Tanzen, Musik, Konzert, Party
Ansichten: 56

Am Samstag, 16. März um 20.15 Uhr (Einlass 19.15 Uhr) spielt die Band Matthew Graye eines ihrer genialen Konzerte im ASB-Bahnhof Barsinghausen. Matthew Graye ist ein Kollektiv unterschiedlichster Charaktere, die sich gefunden haben, um für Entertainment und Ekstase zu sorgen. Aus der Vorgeschichte eines Musikprojekts für die Abi-Feier entstand eine Band, deren Geschichte dann ganz klassisch mit erfolgreichen Teilnahmen an Bandwettbewerben begann. In ihrer ursprünglichen Heimatstadt Hildesheim gibt es nicht viele Clubs, sodass sich Matthew Graye schon früh in das Abenteuer Tourbus stürzten und den deutschsprachigen Raum bereisten, wo sie zahlreiche Clubs in Saunen verwandelten. Wenn Fans zu Clubshows kommen, ein Zufallspublikum auch bei strömendem Regen vor der Open-Air-Bühne stehen bleibt oder 5.000 Madsen-Fans schon bei der Vorband heftig feiern, sagt das Fazit „es war irgendwie geil“ alles aus.

 Matthew Graye konzert abs bahnhof regioprint zeitung das regionale schaumburg 2019 fuer web

Eintritt:
VVK: 12,50 Euro
Abendkasse: 15,- Euro

VORVERKAUF
Karten im Vorverkauf gibt es Online auf reservix.de
www.asb-bahnhof.reservix.de

Einlass: 19:15 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr


Suche Veranstaltungen in Schaumburg ...

Veranstaltungen am Wochenende Fr. - So.:

Schaumburg Events Veranstaltungen heute: