Ein Abend mit Volker Bengl

Von 26.05.2019 18:00 bis 26.05.2019 20:00
Veröffentlicht von Redaktion
05722 - 3493 oder 05722 - 955831
Ansichten: 184

Erleben sie den aus Funk und Fernsehen bekannten Tenor Volker Bengl mit seinem Soloprogramm "Ein Abend mit Volker Bengl" im Gemeindezentrum Wilhelmskirche in Bad Nauheim.
Auf dem Konzert-Programm stehen u.a. „Selig sind die Verfolgung leiden“, „Ich bete an die Macht der Liebe“, „Dank sei dir Herr“, „Ave Maria“. Bei seinen Vorträgen wird Volker Bengl von hervorragenden Pianisten bzw. Organisten am Klavier begleitet.
Volker Bengl wurde in Ludwigshafen in der Pfalz geboren. Nach dem Studium an der Musikhochschule Mannheim-Heidelberg, trat er sein erstes Festengagement am Staatstheater Saarbrücken an. Anschließend war er für 16 Jahre festes Ensemble-Mitglied am "Staatstheater am Gärtnerplatz" in München. Darüber hinaus sang er bislang an zahlreichen Theatern, darunter an so bedeutenden Opernhäusern, wie der Wiener Volksoper oder der Semperoper Dresden. Sein Repertoire umfasst 80 Opern- und Operettenrollen.

volker bengl solokonzert mai regioprint zeitung das regionale schaumburg 2019 fuer web

„Ein Abend mit Volker Bengl" - begleitet von dem bekannten Pianisten Manfred Neumann - in der Schlosskapelle, Bückeburg, Schlossplatz 1, Sonntag, 26. Mai 2019, beginnt um 18.00 Uhr, Einlass ab 17 Uhr, Eintritt 22 €. Kartenvorverkauf: Schloss-/Tageskasse Schloß Bückeburg, Buchhandlung Scheck, Lange Str. 67, Bückeburg Karten auch an der Abendkasse  Aufgrund der zur Verfügung stehenden Plätze wird empfohlen, Karten im Vorverkauf zu ordern.


Suche Veranstaltungen in Schaumburg ...

Veranstaltungen am Wochenende Fr. - So.:

Schaumburg Events Veranstaltungen heute: