Schmidts Talk mit Comedian Tim Whelan

Von 27.02.2020 20:00 bis 27.02.2020 22:00
Veröffentlicht von Christiane Gerst
Kategorien: Comedy, Unterhaltung
Ansichten: 118

 

Donnerstag 27.02.20

20:00 Uhr Obernkirchen

Tagungszentrum des Landkreises im Stift Kirchplatz 14

„Schmidts Talk“ mit Comedian Tim Whelan bekannt aus

NIGHTWASH, QUATSCH COMEDY CLUB oder dem

SCHMIDT THEATER in HAMBURG

(bis cirka 22:00 Uhr)  

Tickets und Infos erhältlich über unsere Redaktion,

unter: 05724 - 9790441 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zwischendurch taucht die Comedienne Tante Conny auf. Sie ist die erdachte Tante von Schmidt, fordert ein Autogramm vom Gast, trinkt einen Likör und turtelt mit Barmann Uli dem Leichtmatrosen, der für das leibliche Wohl der Gäste auf der Bühne verantwortlich ist. Auch er ist fester Bestandteil des Schmidts Talk.

Für die musikalische Untermalung sorgt "Der Orgelmann", der während der Gespräche auf Zuruf oder auch selbstständig mehrfach im Verlauf der Folge wie ein Jingle einsetzt, z.B. wenn es im Gespräch zu einem lustigen Moment kommt. Außerdem läßt sich der Orgelmann stets kleine Gags einfallen, die er als Sidekick zum Besten gibt.

Aufgezeichnet wird der Schmidts Talk von vier Kameras. Teile daraus werden zunächst auf YouTube und anderen Portalen veröffentlicht. Ebenso werden bereits Gespräche mit TV-Sendern geführt.

Dauer ca. 90 Minuten plus einer Pause von 10 Minuten. Neben den Gesprächen singt Schmidt gelegentlich selbst auch ein Lied.

Wichtige Hinweise: Während des Talks ist das Aufzeichnen, Fotografieren oder Mitschneiden des Programms nicht gestattet.

 


Suche Veranstaltungen in Schaumburg ...

Veranstaltungen am Wochenende Fr. - So.:

Schaumburg Events Veranstaltungen heute: